Über mich

Über mich

Ich bin systemische Therapeutin/Familientherapeutin (ÖAS); Erziehungswissenschaftlerin, Systemische Therapeutin und Beraterin (SG) Deutschland, Integrative Gestaltpädagogin, Freizeitpädagogin

Habe in Vergangenheit mit Erwachsenen, Jugendlichen und Kinder im stationären, wie im ambulanten Bereich gearbeitet. Ich habe Leitungserfahrung in Berlin gesammelt sowie dort eine Schulstation aufgebaut. Meine aktuelle Tätigkeit als Familienberaterin fördert mein vielfältiges Verständnis für Probleme jeglicher Art.

 

Grundhaltung

Ich werde ihrem Anliegen mit einer offenen, wertschätzenden und neugierigen Haltung begegnen.

Sie sind Experte ihres Anliegens und deren Lösungen, die wir in einem Therapieprozess herausfiltern können. Deswegen werden sie als „Klient“ bezeichnet, der ein Anliegen formuliert, dass sich verändern soll. Das Ziel in diesem Setting ist, unter Anderem, Veränderungen, bzw. Auflösungen von Blockaden in ihrer persönlichen Entwicklungsphase und in den familiären, wie sozialen Beziehungsdynamiken die sie umgeben.

×